none
none
none
none

High quality ceramic coating
for Classic & Sports Cars

as well as motor homes, ships, boats and airplanes

What can we do for you?

  • Increasing and conserving the value of classic cars and classic sports cars
  • Protection and preservation of the original state
  • On-Site Service
    On request, we come to you and your vehicle, mobile home or boat
  • Free Car Rental Service
  • Paint and surface inspection
  • Multiple hand wash with organic shampoo
  • Intensive in-depth cleaning of paint surface
  • Scratch and hologram correction
  • Multi-stage polishing up to deep gloss (high gloss)
  • Neutralization and degreasing of painted surfaces
  • High-quality and durable coating (ceramic coating)
  • Processing of plastic parts and matt / scratched headlights
  • Processing of chrome and aluminum / chrome wheels
  • Work-up and long-term finishing of glass plates (incl. windscreen)
  • Professional photo shooting of classic cars and classic sports cars for significant improvement and perfect history, as well as high end large format images for halls, offices, clubs, exhibitions, print, etc.
  • Creation of a certificate
  • Creation of a warranty certificate (minimum 5 years)
  • Care Service, surfaces / Care sponsorships
fadeIn

Ceramic coating for cars, vintage cars and sports cars

  • What is noble and expensive, must be maintained in accordance with high quality!

Our ceramic long-term refinement preserves a top condition permanently and significantly increases the market value of your vehicle.
Due to our long-term quality finishing aggressive environmental influences such as harsh UV rays, acid rain, corrosion, resin, tar, etc. can no longer harm the paint. Why? Because nothing comes in contact with your paint anymore. The ceramic protective layer prevents this.
A long-time processing with this unique product provides maximum safety, cost efficiency and economy and contributes significantly to long-term value creation and value preservation of your object.

  • After ceramic sealing you need only 20 minutes for a hand wash!

And that without any chemicals. You only need a flower sprayer with 1 liter of water and a little pH neutral (Bio) shampoo. No more polishes are required for the future. You make a valuable contribution to environmental and climate protection and save time and money.

  • Hot brake dust is no more danger for your valuable wheels!

Our long-term finishing is heat resistant up to 650°C. This means no more burn holes in your expensive aluminum or chrome wheels. The hot brake dust no longer adheres and can easily be wiped. That's the result of the excellent cleaning properties of the sealing.

fadeIn

Ceramic coating for motorhomes and caravans

  • Motorhomes and caravans must withstand the hardest environmental conditions!

The vehicles stand outside all year round and are exposed to all weather conditions. Rain, snow, ice, heat, harsh UV rays and lasting moisture, favoring mold and moss formation. Resin trees, leaves and insects are more problems with which all proud owners struggling. Especially during the winter time dirt accumulates, which is abrasive and therefore can cause scratches. In the long term running water and dirt causes the dreaded "runners" or "dirty noses". The UV radiation causes the unsightly yellowish discoloration of plastics.

  • The surface is permanently protected!

With our long-term ceramic finishing all problems are obsolete. After intensive cleaning, several special polishes and the final finishing with our Protector, the surface is permanently protected. Cleanliness and gloss are conserved and nothing gets into direct contact with the substrate (paint, aluminum or plastic).

  • Easy and environmentally friendly cleaning!

With out long-term finishing , cleaning of the soiled surface is very easy. You can completely do it without any chemical cleanser. Simply take a bucket of water with a dash of biodegradable shampoo or our organic cleaner and degreaser and wash the caravan or motorhome ... done. This protects the groundwater and thus the environment. Our product is a valuable contribution to sustainable environmental protection.

fadeIn

Ceramic coating for yachts, ships and boats

  • Durable and high-quality protection!

Long-term finishing your yacht, ship or boat, preserves permanently your valuable property and saves time and money. Our coating protects sensitive surfaces by transparent ceramic against environmental influences and harsh UV rays.

  • Prevents corrosion!

The innovative coating makes all surfaces 100 % waterproof. Thus, the osmosis on hull and corrosion on all metallic materials such as stainless steel, brass, chrome, etc. is prevented. The aggressive salt air just will not come into contact with the base material.

  • Easy cleaning without chemicals!

Algae and mussels on the hull will not get proper grip and can be removed without much effort. Clean your boat easily with plain water and a dash of organic shampoo that does not pollute the water. So you protect the environment sustainably. In the future you do not need any chemistry. A clean boat / ship always makes a positive and well-kept impression. The highly transparent ceramic coating is absolutely non-toxic by the way (it even has a certificate for food grade) and does not cause allergies, such as caused by chemical or nano sealers.

fadeIn

Ceramic coating for airplanes and helicopters

  • Premium surface finishing and lasting UV protection

Our ceramic coating for airplanes and helicopters is extremely UV-resistant. In addition, our premium finishing positively changes the electrical conducting properties of a surface (e.g. friction, static charge and discharge, sparks or lightning). Defrosting of coated planes and helicopters on the ground will be considerably simpler and faster. Everything runs completely off not only the ice, but the dirt at the same time. The general time saving and the reduced maintenance times save considerable costs.

  • Improved aerodynamics

Our premium long-term finishing favors ideally aerodynamic properties because water and dirt don't bond to the surface. A clean and dry surface has substantially reduced air resistance and prevents little air turbulences. Both permanently saves extremely much fuel.

  • High temperature resistance

Our ceramic coating works ideally in a temperature range between -50 °C and +650 °C. Even briefly up to -70 °C to +850 °C. So our coating protects the material ideal against hot turbine gases.

Your direct contact

aps21cc Ralph Krueger
Coating Company

Sternstraße 6
D-47445 Moers
Germany

Mobile +49 (0) 172 - 20 22 110
Office +49 (0) 28 41 - 99 98 242

E-Mail aps21cc@coating-company.de
Address of the hall
for vehicle delivery


Coating Company
Pattbergstraße 36
D-47445 Moers
Germany

GPS coordinates
Breitengrad : 51.4989703
Längengrad : 6.592525300000034

none
none
none
none

Hochwertige Keramik-Versiegelung
für Oldtimer & Sportwagen

sowie Wohnmobile, Yachten, Boote und Flugzeuge

Was können wir für Sie tun?

  • Wertsteigerung und Werterhaltung von Oldtimern und Sportwagen
  • Schutz- und Konservierung des Original-Zustandes
  • Vor-Ort-Service für unsere Kunden
    Gerne kommen wir auf Wunsch zu Ihnen und Ihrem Fahrzeug, Reisemobil oder Schiff
  • Kostenloser Leihwagen-Service
  • Lack- und Oberflächen-Begutachtung
  • Mehrfache Handwäsche mit Bio Shampoo
  • Intensive Lack-Tiefenreinigung
  • Kratzer- und Hologramm-Korrektur
  • Mehrstufige Politurgänge bis zum Tiefenglanz (high gloss)
  • Neutralisierung und Entfettung der Lackoberflächen
  • Hochwertige Langzeitveredelung (Keramik-Beschichtung)
  • Aufarbeitung der Kunststoffteile und matten/zerkratzten Scheinwerfer
  • Aufarbeitung der Chromteile und Alu/Chromfelgen
  • Aufarbeitung und Langzeitveredelung der Glasscheiben (inkl. Frontscheibe)
  • Professionelles Fotoshooting von Oldtimern und Classic Sports Cars für eine signifikant aufwertende und perfekte Historie sowie hochwertige Großfomat-Bilder für Halle, Büro, Club, Messe, Print, etc.
  • Erstellung eines Zertifikates
  • Erstellung einer Garantie-Urkunde (mindestens 5 Jahre)
  • Pflege-Service, Oberflächen/Pflege Patenschaften
fadeIn

Keramik-Versiegelung für hochwertige Auto's, Oldtimer und Sportwagen

  • Was edel und teuer ist, muss auch entsprechend hochwertig gepflegt werden!

Unsere Keramik-Langzeitveredelung konserviert einen Top-Zustand dauerhaft und steigert signifikant den Marktwert Ihres Fahrzeuges.
Durch unsere hochwertige Langzeitveredelung können aggressive Umwelteinflüsse, wie harte UV-Strahlung, saurer Regen, Korrosion, Harz, Teer, etc. dem Lack nichts mehr anhaben. Warum? Weil nichts mehr mit Ihrem Lack in Kontakt kommt. Die Keramik Schutzschicht verhindert dies.
Eine Langzeitveredelung mit diesem einzigartigen Produkt schafft ein Maximum an Sicherheit, Kosteneffizienz und Wirtschaftlichkeit. Die Keramik-Versiegelung trägt signifikant zur Wertsteigerung und langfristigen Werterhaltung Ihres Objektes bei.

  • Nach der Keramikversiegelung benötigen Sie für eine Handwäsche maximal 20 Minuten!

Und das ganz ohne Chemie. Es reicht ein Blumensprüher mit 1 Liter Wasser und etwas ph-neutralem (Bio) Shampoozusatz. Für die Zukunft sind keinerlei Polituren mehr erforderlich. Damit leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz und sparen Zeit und Geld.

  • Heißer Bremsstaub ist keine Gefahr mehr für Ihre hochwertigen Felgen!

Unsere Langzeitveredelung ist bis 650 °C hitzebeständig. Das bedeutet konkret, dass sich keine Löcher mehr in die teueren Aluminium- oder Chromfelgen einbrennen. Der heiße Bremsstaub haftet nicht mehr und kann einfach abgewischt werden. Dafür sorgen die hervorragenden Reinigungseigenschaften der Keramik-Versiegelung.

fadeIn

Keramik-Versiegelung für Wohnmobil, Reisemobil und Caravan

  • Reisemobile, Caravans und Wohnwagen müssen den härtesten Umwelteinflüssen trotzen!

Die Fahrzeuge stehen in der Regel das ganze Jahr draussen und sind allen Wetterbedingungen ausgesetzt. Regen, Schnee, Eis, Hitze, harte UV-Strahlung und dauerhafte Feuchtigkeit begünstigen Schimmel- und Moosbildung. Harzende Bäume, Laub und Insekten sind weitere Probleme, mit denen alle stolzen Besitzer zu kämpfen haben. Gerade über die Winterzeit sammelt sich Schmutz, der abrasiv (abreibend, schmirgelnd) wirkt und somit Kratzspuren verursachen kann. Auf Dauer entstehen durch herablaufendes Wasser und Schmutz die gefürchteten "Läufer" oder "Drecknasen". Die UV-Strahlung verursacht die unschönen gelblichen Verfärbungen von Kunststoffen.

  • Die Oberfläche ist dauerhaft geschützt!

Durch eine Langzeitveredelung mit der Keramik sind alle Probleme hinfällig. Nach intensiver Reinigung, mehreren Spezialpolituren und der finalen Veredelung mit unserem Protector ist die Oberfläche dauerhaft geschützt. Sauberkeit und Glanz sind konserviert und nichts kommt mehr mit dem Untergrund (Lack, Aluminium oder Kunststoff) direkt in Berührung.

  • Leichte und umweltschonende Reinigung!

Mit einer Langzeitversiegelung ist eine Reinigung der verschmutzten Oberfläche denkbar einfach. Sie können auf chemische Reinigungsmittel völlig verzichten. Nehmen Sie einfach einen Eimer Wasser mit einem kleinen Schuss biologisch abbaubarem Shampoo oder unserem Bio Reiniger und Fettlöser und waschen den Caravan oder das Reisemobil...fertig. Das schont das Grundwasser und damit die Umwelt. Unser Produkt ist ein wertvoller Beitrag zum nachhaltigen Umweltschutz.

fadeIn

Keramik-Versiegelung für Yachten, Schiffe und Boote

  • Dauerhafter und hochwertiger Schutz!

Wer seine Yacht, Schiff oder Boot langzeitveredeln lässt, konserviert dauerhaft und hochwertig sein Eigentum und spart auf Dauer viel Geld. Durch unsere Keramikversiegelung werden die empfindlichen Oberflächen durch die transparente Keramik nachhaltig gegen Umwelteinflüsse und harte UV-Strahlung geschützt.

  • Verhindert Korrosion!

Die innovative Versiegelung macht alle Oberflächen zu 100 % wasserdicht. Somit wird die Osmose am Schiffsrumpf und Korrosion an allen metallischen Materialien, wie Edelstahl, Messing, Chrom, etc. verhindert. Die aggressive Salzluft kommt einfach nicht mehr mit dem Basismaterial in Berührung.

  • Einfache Reinigung ohne Chemie!

Algen und Muscheln am Bootsrumpf finden keinen richtigen Halt und lassen sich ohne große Mühe entfernen. Reinigen Sie Ihr Boot einfach mit normalem Wasser und einem kleinen Schuss Bioshampoo, welches das Wasser nicht belastet. So schützen Sie nachhaltig die Umwelt. Sie benötigen in Zukunft keine Chemie mehr. Ein sauberes Boot/Schiff macht immer einen positiven und gepflegten Eindruck. Die hochtransparente Keramikbeschichtung ist übrigens absolut ungiftig (es besitzt sogar ein Zertifikat für Lebensmittelzulassung) und verursacht keine Allergien, wie zum Beispiel durch Chemie oder Nanoversiegelungen.

fadeIn

Keramik-Versiegelung für Flugzeuge und Helikopter

  • Premium-Oberflächenveredelung und dauerhafter UV-Schutz

Unsere Keramik-Versiegelung für Flugzeuge und Helikopter ist extrem UV-beständig. Zudem verändert unsere Premium-Veredelung positiv die elektrischen Leiteigenschaften einer Oberfläche (z.B. bei Reibung, statischer Auf- und Entladung, Funkenbildung oder Blitzeinschlag). Die Enteisung von beschichteten Flugzeugen und Helikoptern am Boden erweist sich als erheblich einfacher und schneller. Alles läuft komplett ab- nicht nur das Eis, sondern gleichzeitig auch der Schmutz. Die Zeitersparnis und die kurzen Standzeiten sparen erhebliche Kosten.

  • Verbesserung der Aerodynamik

Unsere Premium-Langzeitveredlung begünstigt in idealer Weise aerodynamische Eigenschaften, da Wasser und Schmutz keine Haftung mehr haben. Eine saubere und trockene Oberfläche hat einen erheblich geringeren Luftwiderstand und verhindert kleine Luftverwirbelungen. Beides spart dauerhaft extrem viel Treibstoff.

  • Hohe Temperaturbeständigkeit

Unsere Keramik-Beschichtung funktioniert ideal in einem Temperaturbereich zwischen -50 °C und +650 °C. Kurzzeitig sogar deutlich höher (-70 °C bis +850 °C). So schützt unsere Beschichtung das Material ideal vor heißen Turbinengasen.

Ihr direkter Kontakt

aps21cc Ralph Krueger
Coating Company

Sternstraße 6
D-47445 Moers

Mobil +49 (0) 172 - 20 22 110
Office +49 (0) 28 41 - 99 98 242

E-Mail aps21cc@coating-company.de
Hallenadresse für
Fahrzeuganlieferung


Coating Company
Pattbergstraße 36
D-47445 Moers

GPS-Koordinaten
Breitengrad : 51.4989703
Längengrad : 6.592525300000034