Gardasee Klassik 2015 – jetzt schon ein Stück Zeitgeschichte!

“Oldtimer-Wandern” – eine neue Disziplin. Genießen mit allen Sinnen. Keine Hektik, einfach nur entschleunigen bei wunderschönen Touren um den Gardasee in Italien.

Jeder, der dabei war, wird uns zustimmen… es war echt ein Erlebnis.  Die Planung war beeindruckend, ebenso wie die Durchführung. Die Stimmung war einfach Klasse. Dank an den ADAC Nordrhein als Organisator mit seinen fleißigen Helfern, Dank an alle Teilnehmer sowie an alle Sponsoren und alle italienischen Freunde und Verantwortlichen vor Ort.

Gemeinsam haben wir die Gardasee Klassik 2015 zu dem gemacht, was sie war- zu einem echten Highlight und einem großartigen Erfolg.

 

fotogallerie  Exklusiv für alle Teilnehmer!
Große Fotogallerie

 

 

Okt, 09, 2015

0

SHARE THIS